- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Erste Eindruck war super, aber am zweiten und dritten Tag wurde uns als größerer Reisegruppe schmerzlich klar, das es hier nur um's Geld verdienen ging. Unsere gebuchten Halbpension Plätze wurden am Abend ganz einfach an Tagesgäste weiter vergeben. Wir hatten zum Abendessen keine Sitzplätze mehr für unser gebuchtes Abendessen. Einige ohne Platz gingen auf eigene Rechnung ins Nachbar Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehre geehrter Herr Rüdiger, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Um uns die Tischeinteilung zu erleichtern, wäre es wünschenswert bzw. von Vorteil für unsere Gäste, wenn grössere Gruppen intern Absprache halten würden, zu welcher Uhrzeit diese das Essen einnehmen möchten. Dann gibt es keinerlei Probleme mit dem Platz. Ein Teil Ihrer Gruppe (die beim Essen waren) wurden höflich gefragt, ob der Tisch verfügbar sei, dies wurde bejaht mit der Antwort, dass es sowieso nicht sicher ist, ob überhaupt, und wann der Rest kommt. Selbstverständlich versuchen wir wirtschaftlich zu arbeiten. Dies kommt wiederum unseren Gästen zugute. Unser Restaurant mit eigener Metzgerei zählt seit Jahren zu den Besten Adressen in Mayrhofen. Im Gegensatz zu unseren Nachbar Hotels bzw. Restaurants sind bei uns alle Tische täglich reserviert. Nicht nur wegen der hervorragenden Küche, den gemütlichen urigen Stuben, sondern auch wegen dem perfekten Service, und der Herzlichkeit die seinesgleichen sucht. Unsere vielen Stammgäste, die ständig mehr werden und uns täglich besuchen, sind unser großer Stolz. Sei es in unserem Gasthof als Hotelgast, oder a la cart Gäste. Dieser Zuspruch zeigt uns, das wir auf dem richtigen Weg sind - Tirol im Herzen und auf dem Teller! Liebe Grüße aus dem Zillertal, Familie Perauer