Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung-Verhältnis: unterirdisch
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

...spart Euch das Geld. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht.Bei einem Doppelzimmerpreis von 118EUR kann man bedeutend mehr erwarten als vorhanden ist. Das Frühstück ist für ***superior absolut unterirdisch. (Tisch nicht eingedeckt, Gläser chronisch leer, Brötchen aufgebacken und in der Mitte noch gefroren, Obst schimmelig....) Nie wieder !!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre offene Kritik nehmen wir sehr ernst. Umso mehr, da die Qualität unseres Frühstücksbuffets von unseren Gästen immer sehr gelobt wird. Backwaren erhalten wir täglich frisch vom Nesselwanger Bäcker. Da er am Sonntag nicht liefert, backen wir die Semmel selbst frisch auf, hier scheint uns ein Fehler passiert zu sein - wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Wir werden genau prüfen, was während Ihres Aufenthaltes schief gelaufen ist und verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt die Chance geben, Sie von unserem Service und der Qualität des Frühstücksbuffets zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Karl Meyer