- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir, drei Biker, haben Oy als Ausgangspunkt für unsere intensiven Motorradtouren auserkoren und mit dem Ratskeller eine super Bleibe gefunden. Wir hatten ein App. für 6 Personen, also Platzmangel gab es nicht. Die Zimmer sind einfach aber praktisch eingerichtet und vor allem sauber! Wir durften die Bikes auch in der Garage abstellen. Das Frühstück war der Hammer, Weißwürste und Leberkäse, Eier in allen Farianten, gekocht, gerührt und gespiegelt :-) Preis-Leistung ist OK und bei der ehrlichen Freundlichkeit ein Schnäppchen.
groß, einfach ausgestattet, aber genügend, sauber und eigentlich alles da was man(n) und Frau braucht
Raucher- und Nichtraucherraum! Biergarten und immer frisch Gezapftes. Esser war super und Koch Roland ist ein Zauberer! Aus Pute macht er Rind - wenns gewünscht wird bei der Bestellung der Gutsherrenpfanne - echt lecker! T-Bonesteaks ein absolutes muss!
Ein Nein haben wir nie gehört! Alles was wir brauchten und wolten haben wir beommen, auch Werkzeug für kleine Rep. am Bike. Wasser für die Kühler, und Tücher für die Spoiler! Chefin hat uns sogar Eis für Wodka-Bull gemacht - super!
Absoluter Top-Startpunkt für Biketouren ins Allgäu, zum Bodensee oder nach Österreich. Oy-Mittelberg ist ein kleiner Ort, Einkaufsmöglichkeiten Dank Penny ausreichend für Selbstverpfleger - bei der guten Küche aber nicht wirklich eine Alternative
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mandy sorgt wie die gesammte Mannschaft für genügend Unterhaltung :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |