Familiengeführtes 3-Sterne Hotel, 3 Etagen, Tiefgarage. Sehr großräumige, saubere Zimmer mit Balkon. HP mit einem sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, einem 3-gängigen Wahlmenü Wandertipps gibt es täglich für den nächsten Tag. Waren nun schon zum drittenmal hier und kommen wenn Gott es will auch nächstes Jahr wieder. Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Große, sehr saubere ruhige Zimmer mit Balkon, Kabel-TV, Telefon, Föhn, Safe und kostenloser Internetanschluß. Sehr großräumige Dusche mit WC Täglicher Wechsel der Hand- und Duschtücher. Auf Wunsch für den Wellnesbereich Bademantel.
Sehr gute schmackhafte Küche. Im Rahmen der Halpension wird man verwöhnt mit einem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet, einem 3-gängigen Wahlmenue und vielen Salaten. Wildgerichte, Hausmannskost aus der Region und weitere Hausspezialitäten runden die Speisekarte ab.
Einfach nur zum Wohlfühlen. Sehr freundlicher und aufgeschlossener Familienbetrieb, optimale Zimmerreinigung, großzügig ausgestatteter Wellnesbereich, Tiefgarage, Wanderimformationen täglich, so wie geführte Almwanderung
Das Hotel/Gasthof liegt ruhig gelegen und gut erreichbar in Unterberg 92, oberhalb von Großarl (10 Minuten Fußweg!) in schöner Naturlandschaft
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
eine geführte Almwanderung mit Hias dem Chef des Hauses (unvergesslich!), Wellnesbereich mit Finnischer Sauna, Infrarotkabine und Kräuter-Soft-Sauna, Ruheraum, TV und kostenloser Internetanschluß. Wandern im Großarltal, demTal der Almen mit ca. 40 bewirtschafteten Almhütten für jeden Wanderfreund ein Genuss. Im Ort Großarl gibt es seit 2010 ein neues Freizeitzentrum mit Bad, Tennis, Minigolf usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Irmi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |