Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mini (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Reklamation - lächerlich
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Freundlichkeit gleich - null. Sauberkeit gleich - null. Reklamation - lächerlich. Im Gegenteil, man wird als Lügner hingestellt. Für Familien mit Kinderwagen ist es nicht so sehr angenehm, zu viele Stufen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mini
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Bewertung erstmal vielen Dank. Leider konnten wir Sie von unserer Freundlichkeit nicht überzeugen, da Sie nicht viel im Hotel waren und auch den Kontakt zu uns nicht gesucht haben. Ihre Beschwerden bei der Abreise über die Sauberkeit der Zimmer konnten wir leider nicht nachvollziehen – und auch die Möglichkeit mit der Reinigungskraft zu sprechen wurde von Ihrer Seite abgelehnt. Unsere Zimmer werden nämlich jeden Früh gründlichst gereinigt, was bei Ihrem Zimmer schon ein sehr großer Aufwand war (z.B. benutze Windeln im ganzen Zimmer verteilt, auch unter der Matratze). Richtig, in unserem 2-stöckigen Hotel haben wir leider keinen Aufzug. Aber Ihren Kinderwagen hätten Sie auch gerne in unserem Abstellraum (natürlich abgesperrt) abstellen können. Für Kinder steht auch ein seperates Kinderbett zur Verfügung. Familien sind in unserem Hotel natürlich sehr willkommen! Mit freundlichen Grüßen Familie Eisgrub