Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich habe über das Internet gebucht, da der Woerndlhof im Internet ich will es mal ausdrücken angenehm fotografiert war und es nett aussah und mit ausgezeichneter saisonaler Küche geworben wurde. Ich buchte 2 Einzelzimmer und fragte bei der Buchung nach, ob diese Balkon und TV hätten, denn das war mir wichtig. Natürlich hätten sie das und das ganze für 36 Euro pro Zimmer pro Nacht incl. Frühstück. Ich fragte bei Buchung auch, wann ich anreisen könnte, man sagte mir "gegen 11 Uhr", das taten wir und wurden mit den Worten begrüsst "Wir haben doch gesagt, nicht vor 14 Uhr", sehr unfreundlich, obwol die Zimmer bereits völlig fertig waren. Die Zimmer hatten die Größe einer Besenkammer OHNE Balkon und teilweise der TV OHNE Fernbedienung, also uralt. Ein Zimmer lag über dem Kühlraum, wo nachts regelmässig das Kühlaggregat ansprang und man an Schlaf nicht mehr denken konnte. Beim Abendessen waren wir alleine im Restaurant, wir hätten uns wundern sollen, ich habe gem. Salat mit Putenschnitzel bestellt. Nach ca. 2 Minuten kam das Essen, super schnell, allerdings waren die Putenschnitzel noch roh von innen, also nur schnell angebraten, völlig indiskutabel, nach Beschwerde bei der Kellnerin kam der Spruch "Na, wenn Sie's sagen", dann bekam ich einen hochprozentigen Schnaps auf Empfehlung von der Küche. Am nächsten Morgen bekam ich abgelaufenen Milram Käse in einem kleinen portionsgerechten Döschen, Ablaufdatum 16. 07.2007, also ca. 3 Wochen. Beschwerden über diese 3 vorgefallenen Dinge wurden absolut unverschämt, unwirsch und fresch beantwortet und schließlich verlangten wir die Rechnung und sind abgereist in ein anderes Hotel, welches wir gott sei Dank noch buchen konnten. M. E. hat der Hof seine 3 Sterne nicht verdient. Die Inhaberin ist absolut frech und unverschämt, die Kellner lustlos und letarghisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1