- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel war mit Abstand das beste Hotel in den wir bis jetzt zu Gast waren. Angefangen von der Freundlichkeit der Gastgeber / die Lage des Hotels/ die Ausstattung der Zimmer/ das Frühstück und alles andere war einfach super.
Unser Doppelzimmer war ausgestattet mit einem großen Bett und dazugehörigen Nachtschrank einem Sessel mit Beistelltisch sowie ein weiterer Hochtisch mit Fernseher und freier Ablage und ein weiterer Stuhl. Ein großer und geräumiger Schrank. Ein sehr helles und Angenehmes Bad (Duschkabine)usw. Geschlafen haben wir sehr gut da die Betten sehr Bequem waren.
Die Essenskarte war überschaubar aber dafür spielte es keine Rolle was man Bestellte, es schmeckte alles sehr lecker . Ob Hirschragout /Käsespätzle/Steieriches Schnitzel/Palatschinken. Man sitzt in einem Schönen Biergarten und hat nach zwei Seiten einen tollen Blick auf die Berge
Alle Fragen und Wünsche wurden von dem Personal sehr liebenswert Beantwortet oder Erfüllt, Grund für Beschwerden gab es zu keinem Zeitpunkt.
Die Zentrale Lage des Wörndlhof ist toll,da alles unglaublich nah ist.( Königsee, Jenner, Kehlstein ,und vieles mehr
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, vielen lieben Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Es ist uns eine Freude und Motivation zugleich und freuen uns auf ein Wiedersehen im Wörndlhof am Hintersee. Eure Gastgeber Barbara & Wolfgang mit Familie und Team