- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Gasthof liegt wirklich perfekt. Total ruhig, zwischen den Bergen, am See. Jedes Bild, was man im Netz findet ist genau so. Der Gasthof selber ist so gemütlich und liebevoll eingerichtet.
Ich hatte das Einzelzimmer was perfekt lag. Aus dem Fenster konnte ich direkt auf die Berge gucken. Die Größe von Bad und Zimmer war super.
Alles hat super geschmeckt. Der Teller war meistens leer. Beim Frühstück war auch für jeden was dabei.
Jeden Morgen gab es eine Übersicht mit Ausflugsmöglichkeiten und dem Wetter.
Bin mit dem Zug gefahren und dann mit dem Bus zum Gasthof. Es gab zwei Bushaltestellen in der Nähe. Mit dem Bus ist man dort super flexibel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bettina, herzlichen Dank nochmal für Deinen Besuch und die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße vom Hintersee, Deine Gastgeber Barbara & Wolfgang Bartels mit Familie und Team