- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Was soll ich sagen, wenn ich mich im Urlaub vollkommen abgeholt fühle von den sonstigen Sorgen des Alltages, dann hier. Abschalten heißt für mich Urlaub. Und darin liegt für mich der Hauptgrund für die Auswahl dieses Hotels. Man wird nicht wie in den sogenannten Bettenburgen anonym durchgeschleust, sondern persönlich angesprochen und angenommen. Fahren Sie ein zweites Mal hin und Sie fühlen sich als Freund des Hauses.
Das Haus am See; idyllische Lage. Ausflugsziele (auch nach Österreich, z.B. Salzburg) enorm vielfältig - empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hans, vielen herzlichen Dank nochmal für Euren Besuch. Vielen Dank auch für die lieben Worte und die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Euren Besuch im nächsten Jahr und wünschen Euch bis dahin eine gute Zeit. Liebe Grüße vom Hintersee, Eure Gastgeber Barbara & Wolfgang mit Familie und Team