- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wohlfühloase schon beim Ankommen. Das Gastgeber Ehepaar sind ausgezeichnete empatische Gastgeber. Ob am Frühstücksbuffet oder Abendessessen, alles ist sehr liebevoll. Die bayrisch-steirische Küche ist großartig.
Die Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet. Sehr wertige Ausstattung Bad, Zimmer, TV, WLAN, Radio. Stillvoll eingerichtet.
Ob am Frühstücksbuffet oder Abendessessen, alles ist sehr liebevoll, präsentiert, reichlich und schmackhaft. Die bayrisch-steirische Küche ist großartig. Kurz : wir wurden vorzüglich verkostet
Die Freundlichkeit sowie die empatische Zugewandheit lassen keine Wünsche frei. Sehr sauber.
Der Wörndelhof ist umgeben von einer malerischer Berglandschaft und dem einzigartigen Hintersee, gelegen. Diese Anblick der Kulisse ist einzigartig. Der angrenzende Zauberwald lädt zum Spaziergang um den See ein. Stille hören und Natur genießen - ja genauso haben wir es erlebt. Unweit, zu Fuß, ist der Eingang zum BGL-Nationalpark. Panoramablick rundum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, vielen lieben Dank für Eure tolle Bewertung. Wir freuen uns mit unserem Team sehr darüber. Bis bald mal wieder! Herzliche Grüße aus dem Wörndlhof Eure Gastgeber Barbara & Wolfgang mit Familie und Team