- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Preis-Leistungsverhältnis, saubere u. große Zimmer, Personal sehr freundlich, super Küche, tolle Gastgeber
Die Zimmer haben alles was für ein Hotel dieser Klasse erforderlich ist. Die Zimmer sind zudem recht groß, das Bad hat die richtige Größe; Föhn und Vergrößerungsspiegel vorhanden. Die Betten waren sehr bequem und groß. man konnte gut darin schlafen.
Die Speisen die in der Küche zubereitet wurden waren sehr gut und reichlich, Neben einer Stammkarte gab es täglich auch wechselnde Gerichte. Wir waren von allen Gerichten, die wir bestellt haben, begeistert. Das Frühstück hatte alles was man für einen guten Start in den Tag braucht Die Atmosphäre des Gewölbe Restaurants war einfach nur toll
Das Personal war angefangen vom Inhaber bis zu den Servicemitarbeiten immer nett und zuvorkommend, hilfsbereit und in allen Fragen kompetent. Einfach eine gute Truppe.
Das Hotel war gut zu erreichen. Nachteil ist, das das Hotel an der Hauptstraße liegt; aber wir hatten uns damit arrangiert und keine Probleme. In der Nähe gibt es genügend Ausflugsziele für Jedermann
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Umland von Neukirchen gibt es genügen Freizeitangebote für Jung und alt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann Josef Breuer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |