- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbares Hotel und vorzügliche Küche! Der Chef des Hauses ist gleichzeitig auch der Koch und er zaubert jeden Tag neue, wirklich sehr sehr sehr gute Gerichte. Der Service ist passend dazu! Aufmerksam, schnell, super nett und immer für einen Spaß zu haben! Die Zimmer sind gemütlich, sauber und großzügig eingerichtet. Vom Balkon aus kann man wunderbar zum Hohenbogen, dem Hausberg sehen. Welchen man auch wunderbar per pedes erkunden kann... ;-) Alles in allem ein absolut zu empfehlendes Hotel/ Gasthof zu dem ich gerne wieder komme! freies W-Lan im ganzen Haus! Top!!
Zimmer immer sauber! Gemütlich und geschmackvoll eingerichtet! Die alten Balken des Dachstuhls sind sichtbar verbaut. Neues Bad. Sehr edel!
Urige Gaststube, und da Highlight des Hotels: das ausgebaute Gewölberestaurant! Vorbeischauen und selber entdecken... einfach unbeschreiblich gemütlich, romantisch und edel zugleich! Essen ist sehr reichlich und vorzüglich! Zaubert jeden Abend ein Lächeln auf die Lippen! :-) Und dazu sind die Preise auf jeden Fall ihre Leistung wert!
TOP Service! Immer schnell, zuvorkommend, aufmerksam, freundlich!
Tolle Ausgangslage um in alle möglichen Richtungen Unternehmungen zu starten! Freibad am Ort, Berg vor der Haustüre, Langlaufloipen im Winter, Einkaufsmöglichkeiten in den umliegenden größeren Städten, Skifahren, Wandern, Schiffsausflüge werden angeboten, Busreisen vom Chef für einem gebucht,...etc!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles vor der Haustüre was man sich so wünscht! Skifahren, Langlaufen, Wandern, Baden, Kutschenfahrten,...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |