Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1 Woche • Sonstige
Alles klasse: Betreiber - Team, Verpflegung, Natur
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gemütlicher Gasthof,stets sauber entsteht ein gepflegter Eindruck. Die Gäste setzen sich aus einem breiten Altersquerschnitt zusammen,man findet dort Deutsche,Östereicher,auch Briten,Schweizer und natürlich Einheimische. Auch allein findet man sofort Anschluss,wer das möchte. Handyempfang gut, Internet auch möglich. Im Juni kann es abends noch kühl werden. Motorradfahrer: dieser Ausgangspunkt ist wirklich klasse.Ich war bestimmt schon 6mal da.Für alle Könner-Stufen gibt es reichlich Strassen und Pässe. Preis/Leistung: allein das "Abendbrot" würde ein deutlich höheren Preis rechtfertigen.


Zimmer
  • Gut
  • sauber,zweckmässig,nicht überladen mit Safe,TV,Fön,einige Zimmer mit Balkon. Die meisten Leute schlafen nur darin,sind den Tag in der sehr reizvollen Berggegend unterwegs. Alles ist abends immer nett aufgeräumt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für einen Gasthof sind die Speisen mit Sicherheit überragend. Ich war in vielen Hotels und Gasthöfen,dieser stellt alles in den Schatten,ich habe nie besser gegessen. Ein Grund,warum ich immer wieder in den HIRSCHEN fahre. Man sitzt gemütlich allein oder mit anderen Gästen und wird klasse nett bedient. Besonders empfehle ich die Wildgerichte. Täglich gibt es knackigen Salat,einen Gruss des Hauses,die Vorspeise,den Hauptgang,tollen Nachtisch. Mir als Mann mit normaler Statur gelingt es nie,alles aufzuessen.Natürlich gibt es von allem Nachschlag,wer mehr schafft. Alles Bestellte an Speisen oder Getränken kommt immer "turboschnell". Einmal die Woche ein super "Gala Dinner" vom Feinsten.


    Service
  • Sehr gut
  • Mehrsprachiges Team. Ich mache es kurz: Sie möchten etwas ausser der Reihe? So gut wie erledigt. Einen solchen Service habe ich woanders noch nie erlebt,eine sehr nette Familie!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwischen Meran und Bozen; herrlich am Gampenpass gelegen. Die Lage ist für Motorradfahrer zu bekannten Zielen wie "Sella-Runde" oder auch zum "Gardasee" einfach nur Ideal.Wir waren als Biker schon häufig dort,man kann immer wieder neue,beeindruckende Touren fahren. Auch für Radfahrer ( mit Kondition und gutem Rad ) prima Gegend. Wanderer können viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe erreichen. Shoppen ist im sehr schönen,mit vielen Pflanzen geschmückten,Meran möglich. Auch in Bozen bekommt man alles.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einen Pool gibt es nicht.Schwimmen ist an mehreren Seen in der Gegend möglich. Wie gesagt,motorrad-und radfahren,wandern bestens möglich. Museen,zahlreiche Sehenswürdigkeiten erreicht man leicht,z.B. Wasserfälle, schöne Kirchen und Kapellen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:7