Alle Bewertungen anzeigen
Roger (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Gasthaus Hirschen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Gasthof wird von der Familie geführt und ist ruhig gelegen. Ob Motorradfahrer, Wanderer oder Hundehalter. es sind Alle herzlich willkommen. Wunderbares Frühstücksbuffet. Trocknungsschrank für nasse Kleider.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere, helle Zimmer mit TV, Safe und z.T. Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Frische Früchte, Müsli, Marmelade, Käse, Tirolerspeck etc. Die Eier, egal ob Spiegeleier, Rühreier oder 3Minuten Eier, werden immer frisch zubereitet. sehr reichaltiges Abendessen mit Auswahl von regionalen Spezialitäten. von der Vorspeise bis hin zur Nachspeise.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ob es um Motorradtouren oder einen Arztbesuch geht, die Familie hilft gerne.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Gampenpass ideal gelegen für Ausflüge in die Dolomiten oder auch an den Gardasee. im angebauten Laden werden hauseigene Spezialitäten verkauft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1