- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, renoviertes Hotel mit großem Restaurant. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier total. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen :-)
Neu, sauber, hochwertig und stilvoll eingerichtet, Flachbildfernseher --> Einfach top!!!! WLAN kostenlos!
Es gibt ein großes Hauptrestaurant, in dem man sowohl das Frühstück einnimmt als auch zu Abend gegessen werden kann. Es ist hell, freundlich und sehr geschmackvoll eingerichtet. Bei schönem Wetter empfiehlt es sich, im Wintergarten oder sogar im Freien zu speisen. Die Speisekarte ist vielseitig und gut bürgerlich. Es ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren alle jedes Mal sehr mit unserem Essen zufrieden und die Preise sind völlig in Ordnung.
Durchweg freundliches Personal, sehr saubere Zimmer.
Aschheim ist ein ruhiger Ort. Um nach München zu kommen, muss man entweder mit dem Bus oder dem Auto in den Nachbarort Feldkirchen (ca. 5 Minuten entfernt) fahren und von dort die S-Bahn nehmen. Von dort erreicht man in kürzester Zeit das Münchener Zentrum. Bis zum Marienplatz sind es nur 7 Stationen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt eine Kegelbahn, die für Familien mit Kindern sicherlich interessant ist. Ansonsten muss man ins nahe gelegene München fahren, um etwas zu sehen. Auch die KZ-Gedenkstätte Dachau und die Allianz-Arena befinden sich in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |