Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Gasthof zur Post nutzen wir seit einigen Jahren immer wieder gerne. Immer bekommen wir das gleiche Zimmer. Das Zimmer ist mit einem Flachbildschirm ausgestattet, Radio/Wecker. Die Sauberkeit läßt keine Wünsche offen. Das Frühstück entspricht dem Standard des Hotels: Alles ist im Angebot enthalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekte Größe des Doppelzimmers. Badezimmer in sehr gutem Zustand; relativ neu. Flachbildschirm und Radie- Wecker


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant bietet excellente fränkische und internationale Gerichte an. Jedes Mal freue ich mich auf "Schäufele". Ausgesuchte Weine aus dem Umland und auch ausländische Tropfen im Angebot. Spirituosen von lokalen Brennereien. Preis - Leistungsverhältnis ist durchaus fair.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgesucht freundliches Personal. Die Zimmerreinigung ist topp. Beschwerden haben wir nie gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im näheren Umfeld ist Nürnberg leicht zu erreichen. Sehr gute Boutiquen und Einzelhandelsgeschäfte in unmittelbare Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:56-60
    Bewertungen:12