- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Traditionshotel Post (früher „Zur Post“) gehört zu den bayerischen Traditionshotels, von denen es in Aschheim, Feldkirchen und Umgebung einige gibt. Das inhabergeführte 4 Sterne-Haus ist dabei nach und nach alle Zimmer zu renovieren. Ist immer ein bisschen eine Überraschung was man bekommt, auch was den Einrichtungsstil betrifft. Spannend sind die neuen „Naturdesign-Zimmer“ im Dachgeschoss. Hier wurde Fokus auf die Nachhaltigkeit gelegt: das gesamte Dachgeschoss und die Zimmer wurden demnach in ökologischer und nachhaltiger Massivholzbauweise gebaut. Die Zimmer sind sehr modern und wenn man das Hotel betritt mit seiner klassisch bayerisch eher rustikalen Einrichtung kann man schwer glauben, dass es solche Zimmer beherbergt. Natürliche, heimische Materialien wie Eichendielenböden oder Lehmwände mit integriertem Wandheizungssystem und zentrale Licht und Rolladensteuerung sind auf dem neuesten Stand. Ein modernes, helles Naturdesign sowie hochwertige Bäder runden das Konzept ab. Die Gestaltung teilweise als Maisonette macht die Anmietung auch für Familien mit Kindern interessant. Das Hotel verfügt über kostenloses Wireless LAN und die Zimmersind mit Flachbild-TV ausgestattet, eine Mini-Bar für den Durst zwischendurch fehlt leider. Das Restaurant bietet eine klassisch bayerische Küche, mit Klassikern wie Tafelspitz oder Schweinshaxe. Die Karte dürfte gerne etwas mehr Auswahl bieten. Geschmacklich ist alles in Ordnung, wenn auch nichts Besonders. Hier bieten andere Hotels in der Umgebung kulinarisch inzwischen mehr. Das Personal ist eigentlich immer sehr freundlich und der Service funktioniert gut. Punktuell gab es bei meinen Aufenthalten aber auch schon mal Aussetzer, speziell im Restaurant-Bereich, wo die Bedienung unfreundlich und wenig serviceorientiert war. Ein Wellnessbereich wird nicht angeboten. Alles in Allem ein gutes Hotel für Geschäftsreisende aufgrund der Nähe zur Messe oder auch Privatleute, wenn auch hier und da mit ein paar offenen Punkten auf der Wunschliste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 70 |