Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Alt, aber mit Charm
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Über 100 Jahre altes Haus direkt an der B85. Zimmer sind in einem separaten Gebäude neben dem Haupthaus mit Zimmerausblick auf eine weite , von Wald umsäumte Fläche. Erdgeschoß mit Terrasse und Liegestuhl. Straßenlärm ist nicht vernehmbar. Sehr preiswert. Man kommt mit den Leuten gut in Kontakt. Typisch Bayrisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • groß. 2 Betten,kleiner Tisch, 2 Stühle,Kommode,kleine Dusche mit Toilette und Becken. (sehr eng) Couch,Schrank Alt, sauber aber dem Preis angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alte Gasthausatmosphäre. Großer Biergarten. Große Auswahl an Speisen. Täglich eine Karte zusätzlich mit ca. 10 Speisen zu 5.-€ (z.B. Schweinshaxe mit 2 Knödeln und Sauerkraut) Essen sehr schmackhaft und deftig. Extrawünsche jederzeit möglich. Private Aussage: Eines der wenigen Häuser in Niederbayern die ein echtes Steak zubereiten können.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich. Chefin bedient und kocht mit. Zimmerreinigung la, la,la


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Haus steht allein. Nächster Ort ca. 5 km entfernt. Tankstelle ca. 200 m entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:15