- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Gat Rossio ist ein neues Designhotel im Herzen von Lissabon (Baixa - Unterstadt)! Das Hotel ist chic und sauber, das Personal freundlich! Das Publikum ist gemischt (Nationalitäten, Alter), aber das Hotel spricht vom Design eher jüngeres Publikum an! Wir haben pro Übernachtung 70 € fürs Zimmer bezahlt (Frühstück und WLAN inklusive!) :-) ! Wer genug von Tapas und Co. hat: Der Italiener "Valentino" schräg unter dem "Gat Rossio" ist empfehlenswert - gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wir waren im November 2009 für fünf Tage in Lissabon und hatten vier Tage mit ca. 20 Grad (sonnig bis bewölkt)! Unbedingt mit der Metro zum Expogelände fahren und da das Oceanario besuchen - ist sehr sehenswert!
Wir hatten ein etwas kleines Standard-Doppelzimmer, war aber völlig o.k. für einen Citytrip! Hotel ist neu und sauber! Bad mit Fenster! Es gibt nur ein Regal, keinen Schrank. Zimmersafe, Fön, Klimaanlage (man kann die gewünschte Temperatur einstellen!).
Das Hotel bietet Frühstück in Büffetform in einem stylishen Frühstücksraum! Das Büffet ist übersichtlich, aber qualitativ klasse...es gibt Müsli, Toast, Brötchen, Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Eier, süßes landestypisches Gebäck, Tee, Kaffee, Kakao, kalte und heisse Milch! Mein Highlight: frische passierte Tomaten und ein Sandwichmaker:-)! Nette lockere Atmosphäre. In der ersten Etage gibt es einen Automaten mit 0,5l Wasserflaschen, Softdrinks, Schokoriegeln, Chips - das meiste für einen Euro!
Personal freundlich (die meisten sprechen englisch), Zimmerreinigung war prima!
Perfekte Wahl für einen Städtetrip, die Metrostation "Restauradores" ist direkt um die Ecke! Supermärkte (davon ein Biosupermarkt), Restaurants kann man zu Fuss bequem erreichen bzw. liegen direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kein Fitnessraum oder Pool! WLAN ist im Hotelpreis inklusive!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |