Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine große Enttäuschung!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Insgesamt eine große Enttäuschung. Es hat wohl ein Führungswechsel des Hotels stattgefunden, was man als ehemaliger Stammgast deutlich spürt. Das Zimmer roch nach Rauch, Annehmlichkeiten sind anscheinend gestrichen worden, die Duschkabine war unvollständig, eine zusätzliche Bettdecke wurde zwar bereit gestellt, allerdings musste diese in einer Plastiktüte selbst zum Zimmer getragen werden, selbst kleinere Auskünfte darf das Personal anscheinend nicht geben, man muss jedes Mal alles schriftlich einreichen, um eine Auskunft zu erhalten. Dies war definitiv der letzte Besuch, da Preis / Leistung in keinem Verhältnis stehen. Schade!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Gates Novum. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht entsprechend genießen konnten und es zu den beschriebenen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten Sie darüber informieren, dass in unseren Zimmern das Rauchen verboten ist. In Zukunft werden wir noch genauer darauf achten, dass dieses Verbot eingehalten wird. Auch möchten wir anmerken, dass wir bezüglich des geschilderten Vorfalles mit der zusätzlichen Bettdecke, Rücksprache mit unseren Mitarbeitern gehalten haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standart. Wir würden uns sehr freuen Sie dennoch erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gates Team