Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im August 2013
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.
3,8 / 6

Parkplatzsituation angespannt. Trotz vorheriger Absprache mit dem Hotel, das gebuchte Candlelight-Dinner am Anreisetag gegenüber meiner Begleitung nicht zu erwähnen, wurde an der Rezeption gefragt, am welchen Tag das Dinner stattfinden solle, obwohl bereits per Email Termin vereinbart worden war (was zunächst sogar von einer Mitarbeiterin bezweifelt worden war) Laut Internetpräsenz des Hotels Bügelservice; auf Nachfrage teilte man uns mit, daß man zwar ein Bügelbrett und ein Bügeleisen hätte, jedoch kein Bügelservice. Ebenso verhielt es sich mit den Lunchpaketen. Fehlanzeige. Das gebuchte Candlelight-Dinner fand inmitten der anderen Gäste statt und das "Candlelight" bestand aus einem Teelicht. Unromantischer hätte es nicht sein können. Das gewünschte vegetarische Essen bestand bei den ersten drei Gängen primär aus Salat, wobei man sehr bemüht war, auf diesen Wunsch einzugehen und wir mehr als satt wurden. Warum "schallisolierte Zimmer" beworben wurden, wurde uns am Abend klar, da direkt vor dem Hotel ein Pavillion steht, in dem bayrische Volksmusikanten an bestimmten Abenden spielen. Wer "Rosamunde" gerne zum einschlafen hört, dem sei´s gegönnt. Wir nahmen die Sache mit Humor.


Zimmer
  • Gut
  • Minibar zwar vorhanden, jedoch mit der ausdrücklichen Bitte, keine eigenen Getränke dort zu lagern. Sämtliche Örtlichkeiten sauber und gepflegt. Doppelbett wäre schön gewesen, so fand man sich das ein oder andere Mal nachts in der "Besucherritze" wieder.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • GebuchtesCandlelight-Dinner verdient diesen Namen nach unserer Vorstellung nicht, jedoch war man sehr bemüht, Extrawünschen (vegetarisch) nachzukommen, auch wenn zunächst der Eindruck entstand, man würde uns für Kaninchen halten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer und Wellnesbereich sauber, Mitarbeiter höflich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Traumhafter Panoramablick auf See und Berge, allerdings ist die Uferstraße mit Hotels überfrachtet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden