Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ich werde nicht wieder kommen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich bin während einer Geschäftsreise für 1 Nacht im Hotel Gerbi gewesen. Ein sehr nettes Willkommen und ein schönes, sauberes Zimmer machten einen ersten guten Eindruck. Der Besuch des Badezimmer ernüchterte dann. Lange schwarze Haare in der Wanne, ein unsauberer Kosmetikspiegel, eine defekte Lampe über dem Spiegel und keine Heizung. (Es war kein Heizkörper vorhanden). Um 19.15 ging ich zum Abendessen.Eine sehr schöne Speiseauswahl in der Karte. Die fast zu freundliche Bedienung fragte nach dem Aperitiv und brachte diesen sofort und nahm dann die Bestellung auf. 5 Minuten später war die Vorspeise da und nach Abräumung des Tellers der Vorspeise kam sofort der Hauptgang. Es wirkte alles so, als daß man die Gäste möglichst schnell loswerden wollte. Meine Anmerkung, daß alles so schnell serviert würde, quittierte die Bedienung mit der Frage, wielange ich denn auf den Expresso warten wolle. Sie könne sich nach meinen Wünschen richten. Um 20 Uhr war ich schon wieder in meinem Zimmer. Alles kam mir vor,wie in einer Kantine, nur daß das Essen besser war. (Es war wirklich sehr gut!). Das ganze, warum ich auch diesen Artikel schreibe, gipelte darin, daß ab 12 Uhr in der Nacht die Toilettenspülung ausfiel und ich die Toilette in der Garagenetage aufsuchen mußte. Morgens an der Rezeption teilte ich das mit und man meinte nur, ich hätte mich melden sollen. Allerdings hätte ich nicht gewußt wo in der Nacht. Außer einem kleinen, es tut mir leid, kam nichts. Und das bei einem Einzelzimmerpreis von 187 CHF. Ich werde dieses Haus sicherlich nicht mehr besuchen, zumal es in Weggis eine große Auswahl gibt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:56-60
    Bewertungen:7