Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel Gergana in Albena - empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht allgemein einen ziemlich guten Eindruck. Es ist auf jeden Fall lohnenswert das Hotel zu buchen. Die vier Sterne sind berechtigt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut. Meerblick ist zu empfehlen, wir waren in Appartment 20A. Das Bad hat leider nur eine Duschwanne mit etwas hohem Einstieg. Der neue Block B hat ein besseres Bad mit Dusche, dafür kaum Meerblick. Das Appartment ist großzügig Zimmer ausgestattet und bietet ein angenehmes Gefühl. Klimaanlage und Safe inklusive. Eine kleine Küche mit Kühlschrank und Minibar sind vorhanden. Es fehlen jedoch die üblichen Utensilien einer Küche, aber bei AI nicht notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen bietet eine reichhaltige Auswahl an Gerichten. Fisch, Geflügel, Schwein und Rind sind ok. Auch Salate und Gemüse sind reichhaltig vorhanden. Man sollte sich jedoch auf sehr wenig gewürztes Essen einstellen. Das Essen ist in Buffeform. Mehrmals wöchentlich wird gegrillt.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut, auf Wünsche wird weitesgehend eingegangen. Zimmer könnten etwas intensiver gereinigt werden, z.B. häufiger Spiegel säubern und saugen - ist schon ein Problem mit dem Sand vom Strand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand von Albena in unmittelbarer Nachbarschaft eines Naturschutzgebietes. Die Fahrt zum Hotel dauert vom Flughafen mit dem Bustransfer etwa 30-40 Minuten. Ausflugziele haben wir nicht besucht, sind aber über die Reisebetreuer zu buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist top. Ausreichend Platz und sauber. Fitnessanlagen sind am Strand und im Hotel vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Das Freizeitangebot ist vielfältig. Die Jeep-Safari ist besonders zu empfehlen. Das Animationsteam ist großartig. Für jeden ist etwas dabei. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Die abendlichen Shows sind besonders zu empfehlen. In zwei Wochen hatten wir keine Wiederholung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1