- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unsere Familie fährt schon jahrelang ins Hotel Germania und wir finden es perfekt nach wie vor perfekt für unseren Familieurlaub. Für Kinder gibt es zwar vom Hotel keine guten Angebote (auch das Spielzimmer gibt es nicht mehr, deshalb nur 5 Sonnen) aber wir schätzen die Lage, das Essen und die Betreuung sehr. Wir haben mitbekommen dass sich sehr viele Gäste die über den Reiseveranstalter Bigextra (?) gebucht haben über die Zimmer beschwert haben - unser Tip also: direkt beim Hotel buchen, wir hatten noch nie Probleme.
Wir haben jedes Jahr das gleiche Zimmer, eine Familiesuite mit 2 Balkonen. Perfekt für eine Familie mit 2 Kindern.
Wir lieben das Essen. Seit einigen Monaten gibt es auch ein Kindermenü.
Das Personal wechselt zwar fast jedes Jahr aber wir fühlen uns immer gut und nett betreut. Mit der Zimmerreinigung gibt es manchmal Probleme aber wir haben das an der Rezeption gemeldet und dann wurde unser Zimmer umgehend gereinigt.
Super Lage - das Hotel ist direkt im Zentrum (ohnehin sehr klein) und ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen und Wanderungen. Vor dem Hotel ist auch gleich eine Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir finden den Poolbereich sehr schön aber etwas zu klein und langweilig für die Kinder. Die Alpentherme mit der eigenen Kinderwelt liegt jedoch nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |