Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Winter
Wir werden das Hotel nicht mehr auswählen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wir waren nicht zufrieden. Wir hatten eine Suite gebucht nur waren wir vollkommen enttäuscht! Die Qualität der Einrichtung war für uns nicht zufriedenstellend. Die Betten waren für uns viel zu weich und somit durchgelegen. Im Hausprospekt an der Rezeption stand etwas von Galadinner und Sektfrühstück am Sonntag? Das Sektfrühstück am Sonntag mußten wir anfordern und ein Galadinner gab es nicht! Die Reinigung lies nach unserer Meinung zu Wünschen übrig. Leider hörten wir von Montag - Freitag jeden Morgen den Lieferverkehr. Wir hatten sehr schlechten WLAN Empfang und an der Rezeption wurde uns gesagt, dass es immer mit Apple Geräten diese Probleme seien und wurden mit dieser Antwort stehen gelassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Reinigung lies nach unserer Meinung zu Wünschen übrig und wir kennen Suiten, doch diese war für uns KEINE Suite. Die Möbel sind doch etwas abgewohnt und die Betten für uns viel zu weich oder auch durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, jedoch das Buffet beim Frühstück ist viel zu eng. Es gab kein Galadinner und das Sektfrühstück mußte angefordert werden?


    Service
  • Schlecht
  • Der Umgang mit Beschwerden wurde für uns nicht zufriedenstellend geklärt. Die Zimmerreinigung war nicht optimal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist zentral. Der Skibus ist optimal zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Nach unserer Meinung sollten die 2 kleinen Fitnessräume schnellstens überarbeitet werden, alte wackelige Geräte. Der Pool ist recht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlef G, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihre Bewertung sowie Reiseerfahrungen hier auf Holidaycheck für unser Haus abzugeben. Gäste-Rückmeldungen sind immer wichtig, da wir immer bestrebt sind, dass alle Gäste zufrieden unser Haus verlassen. Es ist sehr schade zu hören, dass es Ihnen im Gesamten bei uns nicht gefallen hat und es tut uns sehr leid, dass Sie schlecht bei uns geschlafen haben. Der Schlaf und das Bett sind das wichtigste. Es macht es um so schwieriger, da es jeder unterschiedlich gewohnt ist. Ich bitte Sie in Zukunft so etwas gleich nach der ersten Nacht kund zu tun, da man hier sofort etwas ändern kann. Wir haben unterschiedliche Matratzen auf Lager, einstellbare Lattenroste,.. - für den einen härter, für den anderen weicher. Auch die Sauberkeit ist ein wichtiger Punkt in einem Hotel, welcher tadellos sein soll. Ich gebe Ihnen recht, dass man über die Ausstattung der Zimmer (in Ihrem Fall die Junior Suite) unterschiedlicher Meinung des Geschmacks sowie der Raumgrösse oder Ausstattung sein kann. Das Haus liegt bereits in einer verkehrsberuhigten Lage; auch den Lieferverkehr können wir als Hotel nicht einschränken. Denn ohne diesem, wären wir nicht in der Lage unsere Gäste zu bewirten, da alle "Zutaten" per LKW geliefert werden. Wir können zwar zaubern aber leider noch nicht hexen. Die WLAN Verbindung funktioniert einwandfrei in unserem Haus. Aufgrund der zahlreichen Smartphones, Tablets, usw. die es heutzutage gibt, ist eine allgemeine Einstellung für alle Geräte nicht machbar. Unser Rezeptionsteam hatte Ihnen aber mehrmals mitgeteilt und angeboten, Ihnen gerne bei der Einstellung behilflich zu sein. Kein Gast wird mit seinem Problem einfach stehen gelassen! Die Modernisierung des Restaurants, Zimmer, Fitnessraum, usw. - all dass steht auf der Wunschliste, aber bei der Größe der Investition muß dies wohl überlegt sein. Ich bedanke mich nochmals und wünsche Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße, Alexander Neßlinger, Geschäftsführer