Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2005 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und am 9.12.2011 unter neuem Namen wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Dezember 2011)
Spitzenhotel der Viersternekategorie
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Infrastrukur und gut Unterhaltenes Hotel. Besitzt grosse Stammkundschaft. Ist familienfreundlich und hat einen guten Gästemix von jung bis aktiven Senioren/innen. Es gibt soviele tolle Wandertouren und Ausflugsmöglichkeiten, sodass der Platz zum aufzählen und beschreiben nicht ausreicht. Man muss vor Ort die aufliegenden Wandervorschläge einsehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer praktisch alle frisch renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr feine Küche und für jeden etwas. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig mit vielen örtlichen Spezialitäten. Candellight-Dinner am Sonntag und vieles anderes mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Man fühlt sich im Hotel wirklich als willkommener Gast und die Gastfreundschaft wird auch vom Personal gelebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bushaltestelle vor dem Hotel. Gratis Parkgarage. Einkaufsmöglichkeiten in St.Moritz in jeder Form vorhanden. Wanderproviant kann vis à vis dem Hotel gekauft werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Alles vorhanden aber Poolbereich etwas alt. Wird gemäss Hoteldirektor nächstens vergrössert und neu gestaltet. Gute Montain-Bikes (Stöckli) können im Hotel gemietet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:2