Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Sonstige
Service mangelhaft!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zugang zum Fahrstuhl für die Zimmer immer durch das Restaurant. Leihfahrräder in schlechtem Zustand. Wer gute Zimmer und guten Service kennt und schätzt, der bucht woanders!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das 2-Raum App. selbst war gut. Bad nur für eine Person, keine Geräuschdämmung!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Suppe, Vor- und Nachspeise im Rahmen von Halbpension qualitativ gut, Hauptgerichte (Buffet) allenfalls Standard. Die uns servierten Speisen waren nicht immer lt. Ankündigung. Z. T. Wartezeiten am Buffet wg. Nachschubproblemen. Frühstück o.k., allerdings hatte das Personal Schwieirigkeiten beim Zubereiten der Omeletts mit den gewünschten Zutaten.


    Service
  • Schlecht
  • Personal durchaus freundlich. Service beim Essen mangelhaft: Falscher Wein; unvollständiges Besteck; Suppen mit "Fußbad"; Verweigerung (!) von Speisen beim Nachnehmen am Buffet. Zimmerservice "übersieht" defekten Kühlschrank. Rezeption: Ob das Zimmer bei Ankunft schon bezugsfertig ist, muss der Gast selber herausfinden. Im Preis enthaltene Zusatzleistungen werden nicht unaufgefordert genannt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig gelegen oberhalb von Wasserburg, ca. 20 Min. Fußweg zum See.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad ok, gute Öffnungszeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:10