- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen einigermaßen guten Eindruck. Was sich allerdings beim Bezug der Zimmer nicht mehr als so gut raus stellt. Die Zimmer werden nur oberflächlich geputzt. Gesaugt wird nicht richtig, man sieht noch die Krümel und vor allem den Sand auf dem Teppich. Im Badezimmer wird wenn dann nur der Boden und die Toilette geputzt. Der Spiegel und die Dusche wurden in der Woche kein einziges mal sauber gemacht. Die Handtücher wurden ein mal ausgetauscht und das am letzten Tag!!!! Die Aufzüge brauchen sehr lange bis sie überhaupt mal da sind und das befördern in die höheren Etagen dauert ewig. Die Aufzüge werden gar nicht gereinigt. Wir hatten ständig Probleme mit unserer Zimmertür, die Schlüsselkarte hat nicht richtig funktioniert und so standen wir ein paar mal vor dem Zimmer und kamen nicht rein. Nach drei Tagen haben wir dann endlich auch eine zweite bekommen, hat allerdings auch nicht viel gebracht denn dadurch ging die Tür auch nicht auf. Teilweise hatten wir 5 - 10 min gebraucht um die Tür zu öffnen. Und wenn sie nicht aufging, hat es auch gedauert bis das Personal sich drum gekümmert hat. Urlaub in Bulgarien kann man an sich schon gut machen. Allerdings definitiv in einem anderen Hotel. Preis-/Leistungsverhältnis war nicht gut, da wie schon gesagt, ich außerhalb gegessen habe und das All inklusive nicht wirklich in Anspruch genommen habe.
Die Zimmer sind recht groß und mit großem Balkon. Die Betten vor allem die Matrazen sind nicht wirklich bequem und man wacht früh mit Rückenschmerzen auf. Klimaanlagen sind vorhanden und funktionieren. Safe kann man nur gegen Gebühr benutzen. TV ist auch vorhanden mit 5 deutschen Programmen. Minibar gibt es nicht, aber es gibt einen leeren Kühlschrank. Sauberkeit der Zimmer wie schon erwähnt ist nicht vorhanden.
Es gab ein Restaurant, in dem es immer Buffett gab. Das war recht klein, wenig Auswahl an Speisen, die mir nicht geschmeckt haben. Schon die Präsentation der Speisen war schlecht und lud nicht zum Essen ein. Teilweise war es eklig, total verkochte Nudeln, Hackfleischbällchen waren in der Mitte noch roh... Ich habe nach drei Tagen außerhalb bei McDonalds gegessen, da ich das Essen nicht mehr runter bekommen hab. Bei nem All inklusive Urlaub echt blöd. Getränke gab es mit dazu, allerdings ungekühlt. Bei der Bar gab´s nur Wodka, Rhaki und Brandy was zum All inklusiv dazu gehörte. Diese waren ungenießbar. Das Bier konnte man wirklich gut trinken.
Die Freundlichkeit des Personals lässt zum wünschen übrig. Nicht mal ein Lächeln ist drin. Man konnte sich gut auf Englisch verständigen. Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt. Es lag sehr viel Staub auf allen Oberflächen und die Teppiche wurden auch nicht richtig gesaugt. Reste von Krümeln und Sand konnte man immer vorfinden. Das Badezimmer, vor allem Spiegel, Dusche und Waschbecken wurden nicht gereinigt. Handtücher wurden einmal ausgetauscht und das am letzten Tag!!! Mit Beschwerden wurde relativ gut umgegangen, wobei Besserungen erst Tage danach zu sehen war. Bei nur einer Woche Aufenthalt ist das schlecht.
Die Umgebung und die Lage vom Hotal war spitze. Nur 30 min vom Flughafen entfernt. Die Einkaufsmöglichkeiten sowie die Discotheken sind in unmittelbarer Strandnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool, welcher direkt an der Straße liegt, war sehr ungeplegt und nicht sauber. Hat nicht zum Schwimmen eingeladen. Internetzugang ist vorhanden, kostet für 30 min umgerechnet 2,50 Euro. Für ne Stunde 5 Euro. Der Strand ist an den gebührenpflichtigen Stellen sauber und wirklich schön. Das Wasser war angenehm zum Baden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |