Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Als Strandhotel ok
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde neu Umgebaut. Wir hatten Halbpension gebucht aber erst in der zweiten Woche nach mehrmaligen Rücksprachen bekommen. Handy-Erreichbarkeit sehr gut. Im August ist es sehr heiss.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer das ok war. Mit der Sauberkeit gab es keine Probleme. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Wechsel der Bettwäsche war aller 3 Tage. Die Programme des Fehrnsehers bitte Achtung. Für Kinder ungeeignet da ab 0. 00 Uhr Pornos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie im Hotel geht. Die Bar war aber ok.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war nicht ok. Über die Zimmerreinigung konnten wir nicht meckern. Kinderbetreuung gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war ok. Unterhaltungsmöglichkeiten gab es keine. Transferzeit zum Flughafen beträgt etwa 40 min. Die Entfernung zum Strand ist nicht sehr weit. Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Billiard war eine Woche kaputt. Danach konnte man wieder spielen. Es gab eine Tischtennesplatte im Hottel.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1