Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2017
empfehlenswerter Urlaub mit Einschränkungen
5 / 6

Hotel ist ok. Zimmer ist groß und sauber. Fußboden ist gefliest und kein Teppich, dadurch hygienisch. Bettwäsche und Handtücher werden sehr häufig gewechselt Das Personal ist freundlich, natürlich kann ich nicht erwarten das jeder deutsch spricht. Aber die Verständigung funktioniert trotzdem. Leider ist die Musik von der Promenade Abends sehr laut. Ich war vor 33 Jahren schon einmal am Sonnenstrand. Damals gab es keine verkaufs-Stände an der Promenade. Heute ist dadurch leider der Blick auf das Meer stark eingeschränkt, erst ab der 2 Etage möglich. Im Großen und Ganzen war der Urlaub aber schön gewesen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok und schmackhaft. Es könnte Abwechslungsreicher sein. Vermisst habe ich beim Abendbrot verschiedene Aufschnitts Sorten. Stattdessen gab es wie zum Mittagessen mehrere warme Speisen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer bemüht es dem Gast recht zu machen. Es war auch immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Meerlage. Schöner Strand. Sonnenschirm und Liege kosten jeweils 8 Leva umgerechnet ca. 4 Euro. Am Hotelpool ist der Schirm und die Liege kostenlos


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sauber und groß. Keine Animation wahrgenommen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden