Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Glarus Beach
2,0 / 6

Allgemein

Mich hat das ganze Hotel enttäuscht. Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig, den ganzen Urlaub (2 Wochen) wurde nur ein mal gesaugt, die Fliesen waren noch vom Jahr davor fleckig. Es gab nur 2 Toiletten in der Lobby diese musste man benutzen wenn man an der Poolbar saß (nicht all Inklusive) also laufen über die Brücke durch die ganze Lobby ,mit viel glück war sie frei (die Leute die in der Lobbybar oder in der Snackbar saßen mussten ja auch diese Toilette nutzen). Die Kaffeeautomaten waren so eingestellt das immer nur die halbe Tasse voll war also drückte jeder 2 mal(auch nicht im sinne des Erfinders). Wir haben in diesem Hotel höchstens 4 mal die warmen Speisen zu uns genommen (sehr spartanisch) . Die Lobbybar und die Snackbar wurden immer zu den jeweiligen Essenszeiten geschlossen man hatte also keine Gelegenheit sich außer in Restaurant etwas zu holen. Allerdings muss ich die Toiletten am Pool loben, die wurden immer sauber gehalten (wärend der Poolzeit ,danach abgeschlossen). Die Liegen wurden grundsätzlich schon nachts reserviert, das heißt wenn man viel glück hatte bekam man morgens noch eine , wir waren aber zu 4.Wir haben schon mehrere Hotels am Sonnenstrand gebucht aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Die All in Bändchen gab es erst ab 14 Uhr am Anreisetag und wurden am abreisetag um 13 Uhr zerschnitten ,sonst musste man noch einen Tag bezahlen. Wir können nicht nachvollziehen wie dieses Hotel an die guten Bewertungen kommt , jeder mit dem wir uns unterhalten haben war mehr als enttäuscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, wir bedanken uns für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback, dass Sie mit uns hier auf HolidayCheck geteilt haben. Ihr Kritik werden wir an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir bitten Sie, die Reservierung der Liegen zu entschuldigen. Wir werden dies in Zukunft besser überprüfen und die Anzahl unserer Liegen gegebenenfalls anpassen. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft wieder gewinnen können. Beste Grüße Ihr Hotel Glarus Beach Team