Also ich war sehr enttäuscht von diesem Hotel. Wir waren 1 Woche mit All inclusive. Die einzigen 2 Dinge die schön waren, war der Meerblick und der Hotelpool. Die 2 Bars die direkt am Hotelpool angelegen waren, waren auch schön, aber komischerweise bei All-Inclusive nicht enthalten, trotz des gleichen Namens. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Hotelzimmer altmodisch eingerichtet, Röhrenfernseher mit 2 deutschen Sendern, durchgelegene Matrazen, tropfende Klimaanlage, dreckiges Bad, Duschkopf regelrecht durchgeschimmelt, Kalk, Abflussgestank, Schimmel an der kompletten Duschkabine, Staub an jeder Ecke und Kante. Das einzige was geputzt wurde war der Badezimmerspiegel. Bettwäschewechsel nur einmal in der Woche, Handtücher nur alle 3 Tage. Bei Ankunft im Zimmer schon dreckige Bettwäsche vorgefunden. Minibar leer, trotz All inclusive, nicht einmal Wasserflaschen auf Zimmer. Essen und Trinken durfte auch laut Hotelvorschriften nicht mit aufs Zimmer genommen werden. Das Personal größtenteils unfreundlich, bis auf ein paar Ausnahmen. Essen eher mäßig. Frühstück ging, Mittag und Abendbrot nicht zu empfehlen, keine richtige Abwechslung. Toiletten in Lobby und am Pool nicht zu empfehlen, oftmals sehr dreckig. Poolschirme nur mit Gehwegplatten grob befestigt. Hohes Verletzungsrisiko, da Schirme bei starkem Wind umkippen inklusive Gehwegplatten!!, WLAN zwar in Lobby vorhanden, meistens aber schlechter Empfang. Personal an den Hotelbars im Innenbereich und an der Wechselstube oft nicht anwesend, obwohl Anwesenheit gewährleistet sein sollte. Hotel direkt an Partymeile. Schlafen war bei mir nur mit Ohrstöpseln möglich. Bis 5 Uhr früh Lärm! Ich werde dieses Hotel nie wieder besuchen, es ist nicht empfehlenswert! Meiner Meinung nach hat es nicht einmal 2 Sterne verdient! Es gibt wesentlich bessere Hotels für diesen Preis.
Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Hotelzimmer altmodisch eingerichtet, Röhrenfernseher mit 2 deutschen Sendern, durchgelegene Matrazen, tropfende Klimaanlage, dreckiges Bad, Duschkopf regelrecht durchgeschimmelt, Kalk, Abflussgestank, Schimmel an der kompletten Duschkabine, Staub an jeder Ecke und Kante. Das einzige was geputzt wurde war der Badezimmerspiegel. Bettwäschewechsel nur einmal in der Woche, Handtücher nur alle 3 Tage. Bei Ankunft im Zimmer schon dreckige Bettwäsche vorgefunden. Minibar leer, trotz All inclusive, nicht einmal Wasserflaschen auf Zimmer. Essen und Trinken durfte auch laut Hotelvorschriften nicht mit aufs Zimmer genommen werden. Schlafen eher schlecht, weil direkt an Partymeile. Lärm bis 5 Uhr früh.
Essen eher mäßig. Frühstück ging, Mittag und Abendbrot nicht zu empfehlen, keine richtige Abwechslung. Getränke eher schlecht. Instantkaffee und Automatsäfte mit chemischem Geschmack.
Das Personal größtenteils unfreundlich, bis auf ein paar Ausnahmen. Personal an den Hotelbars im Innenbereich und an der Wechselstube oft nicht anwesend, obwohl Anwesenheit gewährleistet sein sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Hotelleistung nicht zufrieden waren und werden Ihre kritischen Anmerkungen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen berücksichtigen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hotels nicht zufrieden waren. Da uns die Umwelt sehr am Herzen liegt, werden bei uns die Handtücher vertraglich nur alle drei Tage gewechselt, dies wissen nur leider unsere meisten Gäste nicht. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Auch können wir Ihnen versichern, dass wir höchste Priorität auf Sauberkeit in unserem Hotel legen. Wir werden jedoch unsere Zimmer verstärkt überprüfen. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise auf Verbesserungspotenziale in unserem Hotel! Beste Grüße Ihr Hotel Glarus Beach Team


