- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war nur mittelmäßig und eintönig. Im Außenbereich waren sehr viele Stühle defekt, es gab zuwenig Aschenbecher. Einige Raucher mußten sich mit wassergefüllte Plastikbecher behelfen. Dann der Kampf um die Salzstreuer, von denen es viel zu wenig gab. Und die Hälfte von den Streuern war dazu defekt. Die Poolbar--Eine bessere Garage--sollte uns ab 15:00Uhr mit Kaffee und Pizza versorgen. Um15:00Uhr war der Kaffee mit Milch öfters kalt, so wie einige Speisen abends. Auch die Pizza wurde erst um 15:00 Uhr gebacken, so das man lange warten mußste. Eis gab es die letzten3 Tage garnicht mehr, war angeblich alle. in der Lobby gab es mehrere Sitzgelegenheiten, aber nur einen Tisch. Katastrophe. Erwähnenswert ist noch, das fast alle Teller an den Rändern Beschädigungen aufwiesen. Auch das das Restaurant Viel zu klein ist
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |


