- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Servicepersonal wirklich schlecht, unfreundlich, da z.B. Tische zwar abgeräumt werden, jedoch sehr zögerlich und, wenn, dann äußerst unfreundlich. Es kommt kein Guten Morgen oder Hallo vom Personal, sondern es wird eher so empfunden, als würde der Gast stören und jegliche Arbeit zuviel sein. Was extrem aufgefallen ist, dass es überhaupt keine Gastfreundlichkeit gibt. Personal war eher mit sich selbst beschäftigt: entweder im stehen zu schlafen, grimmig zu sein oder sich selbst mit Alkohol abzufüllen. Es wurde keine Sprache verstanden, weder deutsch, englisch oder eine andere Balkansprache, da kein Interesse des Personals bestand. Beim Essen, musste man darauf achten, dass man kein altes bereits grün vergammeltes Brot erwischte. Es gab nur einen Kaffeeautomaten für 200 Gäste. Dann wurde man auch noch angemacht, wenn man Kaffee aus einer Tasse trinken wollte und nicht aus Plastikbechern. Alle Teller, die zum Büffet hingestellt wurden, waren nass, kaputt oder dreckig.Essen eintönig und Obst nicht vorhanden, denn, wenn mal was da war, viel zu wenig, so, dass mehr wie 70% der Gäste leer ausgingen. Um Zucker zum Kaffee zu nutzen, wurde eine große Schüssel hingestellt mit einem Plastiklöffel, jedoch keine Löffel zum verrühren. Wenn man nachfrage, hies es, dass es keine gibt... Handtücher waren veraltet und zerschlissen. Duschkabinen vergammelt und Duschköpfe verkalkt, suffig. Am Strand wurden nicht einmal die Liegen von dem Vogelkot gesäubert. Bei der Anreise gab es keine Begrüßung und bei der Abreise auch nicht. Bei der Abreise, wurde man einfach in einen Bus reingesetzt und zum Flughafen gefahren. Der Fahrer konnte kein Detusch. Es gab keine Infos, nichts. FAZIT: Null Service, Null Benehmen des Personal und definitiv keine 4 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ljiljana |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


