Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Unser schlechtester Urlaub
1,4 / 6

Allgemein

Auf den Urlaub in Bulgarien hatten wir uns sehr gefreut, im Hotel dann angekommen waren wir total enttäuscht. Das Hotel war ziemlich runter, man hatte lange nichts gemacht, Abfluss undicht, schlechte Türen und Krawall die ganze Nacht. Dann die Koffer auf das Zimmer und das Fenster aufgemacht, roch es mächtig nach Fäkalien jeden Tag und jede Nacht. Jeden Tag dasselbe Essen, es hing uns schon zum Halse raus, in der zweiten Urlaubswoche kam es uns dann oben und unten raus. Krank sind beide wir geworden, einen Arzt den brauchten wir, hat uns ganz schön was gekostet, doch Gott sei Dank sind wir wieder hier. In der Heimat angekommen, bei Sauberkeit und frischem Duft, dass weiß man erst wieder zu schätzen, nach zwei Wochen übler Luft. Meiden sie dieses Hotel wenn sie einen vernünftigen Urlaub haben wollen. Hier hilft ihnen auch nicht die unmittelbare Nähe zu Meer und FKK Strand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr schlecht, Türen quietschen, Betten unbequem, Reinigung unzureichend und schlampig, aus dem Waschbeckenabfluß stiegen üble Gerüche auf, so dass der Stöpsel immer geschlossen bleiben mußte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich, Essen nicht zu empfehlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal nicht so freundlich, kaum Deutschkenntnisse. Das ganze Hotel macht keinen sauberen Eindruck. In dem Nichtraucherhotel hatte das Personal in der 5. Etage einen Aufenthaltsraum. In diesem Raum rauchten bei offener Tür ständig mehrere Personen, so dass die ganze Etage permanent nach Tabekrauch stank.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel steht unmittelbar neben der riesigen Kläranlage (ca. 150 m). Der Gestank ist teilweise unerträglich. Geht man die Promenade entlang, stinkt es aus den Gullys.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2