Das Hotel ist ok. Die Zimmer sind sehr geräumig . Vielleicht zu lange Wartezeiten an den 2 - 3 Liften . Das Reinigungspersonal war nett u. freundlich - Zimmer jeden Tag sauber - Handtuchwechsel jeden Tag , Bettwäsche alle 3 Tage. Wir hatten nur Frühstück gebucht - man informiert sich vor Reiseantritt ! Und das Frühstück hat geschmeckt , warten mußte man mal - aber bei so vielen Leuten aufeinmal ...... ! Gästestruktur - zu viele nörgelnde Rentner ! Das Hotel ist behindertengerecht und auch familienfreundlich . Handy- Erreichbarkeit ist ok . Telefonkosten vom Zimmer aus noch aktzeptabel. Preis / Leistung = OK . Wir hatten 1 Woche super Wetter und eine Woche war sehr durchwachsen . Denke aber Für Ende August / Anfang September auch dort normal .
Die Zimmer sind sehr gut , geräumig und immer sauber . Wir hatten zu dritt ein App. mit 2 Zimmern , 2 Bädern und 2 Balkons in der 4. Etage . Die Möbel sind gut , Klimaanlage lief immer ,TV mit 6-7 deutschen Programmen u. Fernbedienung gibts gegen Kaution von 20 Leva an der Rezeption. Telefonieren vom Zimmer ist möglich und nicht zu teuer. Die Zimmer sind nicht hellhörig - sehr ruhig und mit tollem Meerblick .
Preise an der Bar sind ok , Restaurant haben wir nicht in Anspruch genommen . Es gibt wohl bessere Möglichkeiten zum Essengehen . Wir hatten nur Frühstück und das war ok .
Am freundlichsten fanden wir unsere Putzfrau . Rezeption und Servicebereich - wie Frisör usw. = mangelnde Deutschkenntnisse oder man wollte uns nicht verstehen . Check- in war ok .
nur über die Straße und man ist am Strand - was will man mehr . Am Pool bekommt man ja nach dem Frühstück leider keinen Platz mehr - schade . Ausflugsangebot u. - möglichkeiten in reicher Anzahl vorhanden . Nette Taxifahrer vorm Hotel. Ruhige Hotelumgebung , Einkaufsmöglichkeiten in reicher Anzahl vorhanden . Preise für Taxi oder die Bahn ok .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1x waren wir am Pool - nach dem Frühstück gabs dort leider keine freien Plätze. Der Strand ist super - Wasser sauber , die Liegen und der Schirm etwas überteuert , wenn man es jeden Tag in Anspruch nimmt .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anke |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |


