- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zur Unzeit angekommen, haben uns die Gastgeber einfach zum Familienmittagstisch eingeladen - haben wir auch noch nie erlebt! Saubere Zimmer. Hervorragend gegessen. Sagenhafter Sagenabend mit stimmiger Musik! Ein unvergessliches Ferienerlebnis in einer atemberaubenden Ferienregion!
Heimelig und sauber. Liebevoll eingerichtet. Jeweils mit Terrasse und chilliger Hängematte für ausreichend Erholung nach getaner Wanderung. Geschlafen wie ein Murmeltier.
Ausgezeichnetes Essen. Auch die Walliser Weine sind von erster Güte! Herzliche Stimmung, untermalt mit selbstgemachtem aus Ton. Die kreativen, selbstkreierten Menues waren allesamt geschmackvoll und sehr gustig/mundete köstlich!
Zuvorkommend aber nie aufdringlich- angenehm und herzlich!
Für Wanderungen und andere Sport- und Freizeitaktivitäten, aber auch für Ruhe suchende ideal gelegen. Sommer und Winter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Haus selber bietet vielfältige Möglichkeiten. Von Tischfussball über Tischtennis oder auch Billiard sind viel gute Laune und Emotionen garantiert. Aber auch ein Saunagang für ruhige Momente, eine kleine Hausbibliothek und der exzellente wöchentliche Sagenabend sind dringend zu empfehlen. Mit urigen, heimischen und uralten Ausdrücken verzückte der Erzähler alle Gäste. half mit hochdeutschen Vorabzusammnfassung, damit sich alle ein Bild von den Sagen machen könnten. War richtig lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Beat Herzlichen Dank für die wunderbare & ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Küche, Sauberkeit, Hausgemachtes und der Aabesitz sind wichtige Eckpfeiler in unserem Hotel. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Sonnige Grüsse aus dem Goms Hotel Glocke Sebastian Schmid