Alle Bewertungen anzeigen
Karin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users zurückgezogen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 16.07.2014)
Nicht das was es auf der Homepage verspricht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben einen Gutschein bei Ebay ersteigert und haben uns vor allem auf Wellness gefreut. Gleich nach dem Einchecken haben wir uns den Wellnessbereich angeschaut, der uns auch von einer Angestellten gezeigt wurde. Leider war das Meiste gebührenpflichtig. Der Whirpool war laut Angestellte kaputt und eine Reparatur wäre während unseres Aufenthaltes nicht möglich. Da war die Enttäuschung natürlich gross. Seltsam war nur, dass beim Auschecken die Frau an der Rezeption nichts von einem defekten Whirpool wusste?! Leider waren wir im alten Teil des Hotels untergebracht. Die Zimmer waren daher nicht sehr gross, vor allem das Bad. Die Bilder im Internet haben mehr versprochen. Es ist halt allgemein mehr Schein als Sein. Die Tassen vor dem Tagungsraum standen tagelang unberührt herum-inklusive dem Abfall. Was uns auch sehr gestört hat war, dass punkt 10 Uhr bzw. 11 Uhr einfach der Vorhang beim Frühstücksbuffet zugezogen wurde. Man hatte gar nicht die Möglichkeit sich nochmals zu bedienen. Der Kaffeeautomat wurde schon fünf Minuten vorher gereinigt. Man hätte zumindest nochmal bei den Gästen nachfragen können, wer noch was vom Büffet möchte und nicht einfach den Vorhang zuziehen und fertig. Auch sowas nennt man Service!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2