- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Stylisches modern-vintage Hotel mit Boutiquehotelcharakter. Kein Gefühl eines Massentourismushotels bzw. eines mit dementsprechender Abfertigung. Alter der Gäste von jung bis betagt. Die Lage ist eher zentraler, weg von den Gastro- und Partymeilen. Diese sind jedoch nach einigen Minuten zu Fuß erreichbar und somit absolut kein Nachteil. Man muss jedoch damit rechnen, das eine oder andere Mal einige (längere) Stiegenauf- und abgänge benützen zu müssen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Stil wie oben beschrieben. Sehr sauber, hell und trendig. Die Duschen sind enorm groß. Im Doppezimmer geht dies zu Lasten der Begehbarkeit der Dusche/ des WC's. In der Master-Suite (ich glücklicher bekam ein überraschendes Upgrade) noch größer, jedoch dadurch kein Nachteil. Einziges Minus allerdings die eher spärlichen Ablagemöglichkeiten für Kleidung. Im Doppelzimmer keine Kommoden oder Kästen vorhanden. Lediglich eine Stange mit ein paar Kleiderbügeln. In der Mastersuite mehr Ablagefächer vorhanden und längere Kleiderstange. Auch eine schöne Badewanne und große Küchenzeile. Der Balkon in der Master-Suite ist sehr sehr groß und sogar mit einer Pool-Loungeliege ausgestattet. Nespresso-Maschine mit einem kleinen Kapselstartpaket verfügbar, sowie eine Flasche Wein zur Begrüßung am Zimmer.
- GeschmackSehr gut
(Langschläfer-) Frühstück bis 12 Uhr einmalig und große Auswahl! Warm und kalt. Sogar Soja- und Mandelmilch als Alternative zur Kuhmilch steht zur Verfügung. Frisch gepresster Orangensaft und leckerer Kaffee (kein Filterkaffe)! Live (Open)-Cooking für spezielle Wünsche ist ebenso vorhanden. Es wird immer nachgelegt bzw nachgefüllt, bis zum Schluss. Das Poolrestaurant hat ausgezeichnete Snacks und Gerichte mit sehr guter Qualität. Küche eher international mit modernen eigenkrativen oder eigenwilligen Elementen.
Alle sehr sehr motiviert, freundlich und hilfsbereit! Keine schlechte Stimmung etc. Der Gast ist hier wahrlich König. Dies fängt schon beim Empfang bzw. an der Rezeption an, zieht sich über Kellnerinnen und Kellner, Housekeeping und Bademeister, bis hin zum Hotelmanager! Lediglich die Wartezeit im Poolrestaurant war das eine oder andere Mal etwas länger, war aber nicht die Regel. Sogar der Manager des Hotels lädt zu einem Sektempfang mit Häppchen ein und nimmt sich für jeden erscheinenden Gast Zeit für ein Gespräch.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Können uns glücklich schätzen, dass Sie unsere stetigen Bemühungen mit einer 6-Punktewertung honorieren. Das Ihnen GOLD so gut gefallen haben, ist ein tolles Kompliment; noch mehr freue Ich mich aber über Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern, welches wir mit Freude weiterreichen werden und zu hören. Es freut mich dass wir Sie mit unserer moderne Atmosphäre, zentraler Lage in der nähe von Maspalomas Dünen, wöchentliche Veranstaltungen, freudliche Personal, Master Suite, Zimmerausstattung, Frühstück bis 12 Uhr einmalig und große Essenauswahl überzeugen konnten. Aus diesem Grund würden wir uns natürlich sehr freuen, Sie bald erneut als Gast im GOLD begrüßen zu dürfen und senden unsere besten Grüße an Sie. Mit freundlichen Grüßen, Pablo-Empfangsabteilung