Alle Bewertungen anzeigen
Roland (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Man will noch mal hin!
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Stylisches modern-vintage Hotel mit Boutiquehotelcharakter. Kein Gefühl eines Massentourismushotels bzw. eines mit dementsprechender Abfertigung. Alter der Gäste von jung bis betagt. Die Lage ist eher zentraler, weg von den Gastro- und Partymeilen. Diese sind jedoch nach einigen Minuten zu Fuß erreichbar und somit absolut kein Nachteil. Man muss jedoch damit rechnen, das eine oder andere Mal einige (längere) Stiegenauf- und abgänge benützen zu müssen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Stil wie oben beschrieben. Sehr sauber, hell und trendig. Die Duschen sind enorm groß. Im Doppezimmer geht dies zu Lasten der Begehbarkeit der Dusche/ des WC's. In der Master-Suite (ich glücklicher bekam ein überraschendes Upgrade) noch größer, jedoch dadurch kein Nachteil. Einziges Minus allerdings die eher spärlichen Ablagemöglichkeiten für Kleidung. Im Doppelzimmer keine Kommoden oder Kästen vorhanden. Lediglich eine Stange mit ein paar Kleiderbügeln. In der Mastersuite mehr Ablagefächer vorhanden und längere Kleiderstange. Auch eine schöne Badewanne und große Küchenzeile. Der Balkon in der Master-Suite ist sehr sehr groß und sogar mit einer Pool-Loungeliege ausgestattet. Nespresso-Maschine mit einem kleinen Kapselstartpaket verfügbar, sowie eine Flasche Wein zur Begrüßung am Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

(Langschläfer-) Frühstück bis 12 Uhr einmalig und große Auswahl! Warm und kalt. Sogar Soja- und Mandelmilch als Alternative zur Kuhmilch steht zur Verfügung. Frisch gepresster Orangensaft und leckerer Kaffee (kein Filterkaffe)! Live (Open)-Cooking für spezielle Wünsche ist ebenso vorhanden. Es wird immer nachgelegt bzw nachgefüllt, bis zum Schluss. Das Poolrestaurant hat ausgezeichnete Snacks und Gerichte mit sehr guter Qualität. Küche eher international mit modernen eigenkrativen oder eigenwilligen Elementen.


Service

Alle sehr sehr motiviert, freundlich und hilfsbereit! Keine schlechte Stimmung etc. Der Gast ist hier wahrlich König. Dies fängt schon beim Empfang bzw. an der Rezeption an, zieht sich über Kellnerinnen und Kellner, Housekeeping und Bademeister, bis hin zum Hotelmanager! Lediglich die Wartezeit im Poolrestaurant war das eine oder andere Mal etwas länger, war aber nicht die Regel. Sogar der Manager des Hotels lädt zu einem Sektempfang mit Häppchen ein und nimmt sich für jeden erscheinenden Gast Zeit für ein Gespräch.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Können uns glücklich schätzen, dass Sie unsere stetigen Bemühungen mit einer 6-Punktewertung honorieren. Das Ihnen GOLD so gut gefallen haben, ist ein tolles Kompliment; noch mehr freue Ich mich aber über Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern, welches wir mit Freude weiterreichen werden und zu hören. Es freut mich dass wir Sie mit unserer moderne Atmosphäre, zentraler Lage in der nähe von Maspalomas Dünen, wöchentliche Veranstaltungen, freudliche Personal, Master Suite, Zimmerausstattung, Frühstück bis 12 Uhr einmalig und große Essenauswahl überzeugen konnten. Aus diesem Grund würden wir uns natürlich sehr freuen, Sie bald erneut als Gast im GOLD begrüßen zu dürfen und senden unsere besten Grüße an Sie. Mit freundlichen Grüßen, Pablo-Empfangsabteilung