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Helga (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Glas und Beton
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Balkone sind ganz aus Glas, das ist nicht gemütlich. Hotel ist sehr weit außerhalb des Zentrums von Funchal, aber je nach Zimmer entweder Meerblick oder Blick zum gegenüberliegenden Haus (Lärm in der Nacht). Der moderner Neubau ist nicht nach meinem Geschmack und mit Baumängeln (Waschbecken abgestürzt). Wir hatten nur Frühstück, das war o.k.. Baden im Meer in Madeira meist wegen Steilküste nicht möglich, eher für Ausflüge/Wanderungen geeignet. In den Bergen wärmere Kleidung empfehlenswert, sonst frühlingshaftes Klima, teilweise bewölkt. Service und Sauberkeit im Hotel waren o.k.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihre Kommentare, die unsere Aufmerksamkeit haben. Für uns ist sehr wichtig, die Meinung und Anregungen unserer Gäste zu erhalten, um unseren Service auf Ihre Wünsche einstellen und verbessern zu. mit freundlichen Grüssen, Arcília Martin Resident Manager