Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit mängeln beim Essen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war Mitglied der Reisegruppe meines Vorredners. Ich kann mich nur den Aussagen welche die Insel und das Hotel betreffen anschließen. Allerdings mit einer Ausnahme. Die Leistung des Restaurants bewegen sich meiner Meinung nach höchstens auf 3* Level. Das Frühstück war immer sehr übersichlich. Immer der gleiche Käse, die gleiche Wurst, die gleiche Marmelade usw. Die einzige Abwechselung bestand darin, das die Position der Speisen getauscht wurde. Der Kaffee war ohne Milch (50/50) garnicht zu geniessen. Das Abendessen wurde stets lieblos in warmhalte Behältern mit Deckel angerichtet. Alles versank im Soßen. Das Rindfleisch war zäh. Immer der gleiche Nachtisch und Eis nur eine Sorte und das solange bis der Behälter leer war, erst dann gab es anderes Eis. Der Grillabend ging gar nicht. Die Speisen, egal ob Fisch oder Fleisch, waren schwarz verbrannt und innen teilweise noch roh. Mann hatte eher den Eindruck ein Stück Holzkohle vor sich zuhaben. Die Platzsets im Restaurant sind aus Plastic . Diese wurden nicht getauscht, sondern Set und Tisch immer wieder mit dem gleichen Wischtuch abgewischt. Das Personal war zwar freundlich, aber es verging nicht ein Essen ohne das mehrmals Lautstark etwas zu Boden viel. Wenn hier auch nur etwas mehr getan würde,könnte man das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Meine Empfehlung ist also: Buchen mit Frühstück (geht so) aber Abendessen auswärts.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung und Anregungen unserer Gäste zu erhalten, um unseren Service ständig verbessern zu können. Es tut uns Leid dass, bei uns im Golden Residence Hotel nicht alles vollständig zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir finden es aber sehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts uns nicht gesagt haben, dass Ihnen das Essen nicht gefiel. Hätten wir früher Bescheid gewusst, hätten wir entsprechend reagieren können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Madeira Arcilia Martin Vize Dirktorin