Alle Bewertungen anzeigen
Judith (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel gut-- Badezimmer geht gar nicht !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt oberhalb vom Meer. Der Garten und Poolbereich klein aber sehr schön. Wir hatten einen Mietwagen und für Ausflüge war die Lage bestens geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind abgwohnt und in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage zum Schlafen zu laut, Das Bad müßte unbedingt renoviert werden. Der Abfluß der Dusche funktionierte nicht richtig und man stand beim Duschen immer im Wasser vom Vorgänger. Leider hatten wir dort auch einmal Ungeziefer. Wir hatten ein Familienzimmer die Größe war super. Auch Schränke genug vorhanden. Und Balkon auch schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen in Büffet-form. Wir hatten Frühstück und Abendessen. Abends immer ein anderes Thema und richtig lecker. Frischer Salat, Fleisch Fisch aber auch vegetarisch alles da. Zum Frühstück leider nur Filterkaffee, anderes mußte man bezahlen. Coktails an der Bar sehr teuer, bekommt man außerhalb für den halben Preis. Wir saßen immer auf der Terasse mit Blick zum Pool bzw.Meer.


    Service
  • Gut
  • Immer nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 20Min, Wir hatten einen Mietwagen und haben viel gesehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool klein aber sehr schön. Gab auch immer eine Liege und Schirm. Auch zum Meer war man in ca. 20 Min. gelaufen. Abends waren ab und zu Musiker da, war auch in Orndung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar, der unsere vollste Aufmerksamkeit hat. Für uns ist es sehr wichtig, die Meinungen und Anregungen unserer Gäste zu erhalten, um unseren Service auf deren Wünsche und Bedürfnisse einzustellen und so zu verbessern. In Bezug auf Ihren Kommentar zu dem Zimmer bedauern wir, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht informiert wurden, sodass wir einen Zimmerwechsel arrangieren konnten. Wir planen einige Umbauten in den Zimmern und wir werden uns überlegen, was Sie uns übermitteln. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arcília Martin | Residence Manager