- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Über die Lage des Hotels wurde schon alles gesagt. Leider ließ bei uns die Zimmerreingung nicht nur zu wünschen über - die Betten wurden regelmäßig gemacht, der Rest fiel aus, nicht einmal benutze Gläser wurden ausgetauscht. Das Restaurant war überbelegt und die Tische standen im Foyer, so dass die Bar nicht mehr als solche zu benutzen war und der Essensgeruch durch alle Etagen zog. Auch ist die Bauruine wieder zum Leben erwacht und lärmt. Highlight war das Doca de Cavacas - ein Fischrestaurant direkt unterhalb des Hotels, das uns für vieles entschädigt hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, es war für uns eine Freude Sie bei uns als Gast zu haben. Vielen dank für Ihre Kommentare, weil nur so können wir unsere Leistungen verbessern. Es tut uns Leid, dass unser Zimmerservice nicht in Ordnung war. Wir haben momentan neue Mitarbeiten in diese Abteilung, die wir zum Teil schon ausgewechselt haben, weil diese nicht unser Standard entsprechen. Die Weiterbildung ist durchgehend. Unser Ziel ist dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Service bekommen. Mit freundlichen Grüssen, Arcilia Martin Resident Manager