Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Lieber die Finger weglassen!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Über die Lage des Hotels wurde schon alles gesagt. Leider ließ bei uns die Zimmerreingung nicht nur zu wünschen über - die Betten wurden regelmäßig gemacht, der Rest fiel aus, nicht einmal benutze Gläser wurden ausgetauscht. Das Restaurant war überbelegt und die Tische standen im Foyer, so dass die Bar nicht mehr als solche zu benutzen war und der Essensgeruch durch alle Etagen zog. Auch ist die Bauruine wieder zum Leben erwacht und lärmt. Highlight war das Doca de Cavacas - ein Fischrestaurant direkt unterhalb des Hotels, das uns für vieles entschädigt hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es war für uns eine Freude Sie bei uns als Gast zu haben. Vielen dank für Ihre Kommentare, weil nur so können wir unsere Leistungen verbessern. Es tut uns Leid, dass unser Zimmerservice nicht in Ordnung war. Wir haben momentan neue Mitarbeiten in diese Abteilung, die wir zum Teil schon ausgewechselt haben, weil diese nicht unser Standard entsprechen. Die Weiterbildung ist durchgehend. Unser Ziel ist dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Service bekommen. Mit freundlichen Grüssen, Arcilia Martin Resident Manager