- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist Anfang 2007 eröffnet worden. Die Hoteleinrichtung ist somit ganz neu. Man hat Wert gelegt auf Design und gutes Mobiliar. In jeder freien Nische des Hotels steht z. B. ein Sofa (leicht orientalisch angehaucht mit bunten Kissen, sehr schön). Man kann Zimmer oder Apartments mit Küchenzeile mieten. Wir hatten ein Apartment. Das war sicherlich um die 50 qm groß und hatte einen wunderbaren Ausblick auf das Cap Girao. Das Apartment war in 2 Zimmer aufgeteilt plus Badezimmer. Man hätte hier Besuch empfangen können, komplett abgetrennt vom Schlafzimmer. Es gab mehrere große in hellem Holz gefaßte Schränke sowie eine Küchenzeile mit Herd, Kühlschrank, Mikrowelle und Spüle. Die restliche Zimmereinrichtung war qualitativ hochwertig. Das Hotelpersonal war durchweg sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde Deutsch, Englisch, Französisch und Portugisiesch fließend gesprochen. Sehr angenehm fand ich, dass sich das Hotelpublikum international zusammensetzte (zu unserer Zeit insbesondere Franzosen, Österreicher, Deutsche und auch Portugiesen). Das Hotel ist sehr gut behindertengeeignet und bietet, so wie ich es mitbekommen habe auch sehr viele Serviceleistungen für behinderte Menschen (Physiotherapie, rollstuhlgerechte Ausflüge, Arztsprechstunde). Das Restaurant des Hotels ist ein wenig zu klein geraten, das war etwas störend, wenn man zu Stoßzeiten essen ging und für das Essen Schlange stehen musste. Im Sommer gibt es aber noch die Möglichkeit auf der Terrasse zu essen. Am Essen selbst gibt es nicht viel auszusetzen. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Sehr angenehm war die lange Frühstückszeit (bis 11: 00). Weitere positive Aspekte waren die kostenlose Internetnutzung sowie das Vorhandensein eines großen Hotelsafe's, in dem man sogar ein Notebook verstauen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |