- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Auch zu empfehlen für Reisende mit geringen Fremdsprachenkenntnissen. In allen Bereichen wird deutsch verstanden. Das Hotel liegt am Rande von Funchal,aber der Nahverkehr ist sehr gut ausgebaut und vor dem Hotel fahren zwei Buslinien (5 Tageskarte 16,-) Ein Kritikpunkt gab es. Beim gebuchten Abendessen gibt es pro Person ein Freigetränk,ein fehlendes Getränk wurde nachgeordert und sollte dann extra bezahlt werden. Die Rechnung wurde nicht unteschrieben und die Sache war angeblich geklärt. Bei der Abreise wurde dann der Zettel mit einer fremden Unterschrift vorgelgt und die Bezahlung wurde verlangt. Nach einiger Diskussion wurde die Rechnung entsorgt. Ansonsten war es eins der besten Hotels in den ich genächtigt habe
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar, der unsere vollste Aufmerksamkeit hat. Für uns ist es sehr wichtig, die Meinungen und Anregungen unserer Gäste zu erhalten, um unseren Service auf deren Wünsche und Bedürfnisse einzustellen und so zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüβen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen von Madeira, Arcília Martin Resident Manager