Alle Bewertungen anzeigen
Henry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Auch zu empfehlen für Reisende mit geringen Fremdsprachenkenntnissen. In allen Bereichen wird deutsch verstanden. Das Hotel liegt am Rande von Funchal,aber der Nahverkehr ist sehr gut ausgebaut und vor dem Hotel fahren zwei Buslinien (5 Tageskarte 16,-) Ein Kritikpunkt gab es. Beim gebuchten Abendessen gibt es pro Person ein Freigetränk,ein fehlendes Getränk wurde nachgeordert und sollte dann extra bezahlt werden. Die Rechnung wurde nicht unteschrieben und die Sache war angeblich geklärt. Bei der Abreise wurde dann der Zettel mit einer fremden Unterschrift vorgelgt und die Bezahlung wurde verlangt. Nach einiger Diskussion wurde die Rechnung entsorgt. Ansonsten war es eins der besten Hotels in den ich genächtigt habe


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Henry
Alter:51-55
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar, der unsere vollste Aufmerksamkeit hat. Für uns ist es sehr wichtig, die Meinungen und Anregungen unserer Gäste zu erhalten, um unseren Service auf deren Wünsche und Bedürfnisse einzustellen und so zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüβen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen von Madeira, Arcília Martin Resident Manager