Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wir würden wieder in das Hotel gehen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage war gut. Das Zimmer im Block C war natürlich optimal, da das Restaurant, der Außenpool und die Sonnenterrasse schnell zu erreichen waren. Der Innenpool war keine Schönheit und es herrschten mindestens gefühlte 100 % Luftfeuchtigkeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das ich als Raucher in einer Nichtraucheretage gelandet bin, war natürlich nicht optimal. Mir wurde an der Rezeption gesagt, ich hätte bei der Buchung angeben müssen, dass ich Raucher sei. Das habe ich noch nie gelesen. Selbst das Rauchen auf dem Balkon sei nicht gestattet. Auf der Seite zum Pool raus durfte in der unter- sten Etage nicht geraucht werden, aber 1,50 m weiter am Pool schon (Schwachsinn). Allerdings wurde mir ein anderes Zimmer in einem anderen Block angeboten. In den Zimmern fehlten Kleiderhaken für die Garderobe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück wiederholte sich jeden Tag. War noch viel auf die englischen Gäste ausgelegt. Aber mittlerweile sind auch bestimmt 50 % deutsche Urlauber vor Ort. Außerdem habe ich gefragt, ob wir am Tag der Abreise eine halbe Stunde eher frühstücken könnten. Dieses war nicht möglich. Wir bekamen am Abend vorher unser Frühstück aufs Zimmer (Gummibrötchen, Wasser und Pulverkaffee) lecker. Im Restaurant wären vielleicht kleine Mülleimer auf den Tischen angebracht.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Kommentar, der unsere vollste Aufmerksamkeit hat. Es ist für uns sehr wichtig, die Meinungen und Anregungen unserer Gäste zu erhalten, um unseren Service auf deren Wünsche einstellen und verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüβen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen von Madeira, Arcília Martin Resident Manager