- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Großes Hotel, aus drei Blöcken bestehend, Pool und Sonnenterrasse direkt oberhalb des Meeres gelegen, aber kein Direktzugang zur Meerespromenade. Hatten ein DZ mit schönem Blick auf die Bucht, die Einrichtung war in gutem Zustand. Es war sogar eine kleine Küchenzeile vorhanden, in der allerdings winzige Ameisen hausten. Hatten nur Frühstück gebucht, dieses war o.k., allerdings tagtäglich das gleiche, auch mehr auf british people ausgerichtet. Zu den abendlichen Büffets zogen extreme Küchengerüche durch den ganzen Block, z. T. bis ins Zimmer. Dies hat uns die Lust an einer Teilnahme vergehen lassen. An der Rezeption war das Personal sehr freundlich, es war auch immer jemand da der deutsch sprach. Im Restaurant war man eher zurückhaltend, aber eifrig beim Abräumen. In den öffentlichen Bereichen war kostenloses WLAN verfügbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Gäste, Wir bedanke uns für Ihren Kommentar. Wir bedauern zutiefst, dass Sie bei uns nicht die beste erfahrung in unseren Hotel hatten, jedoch ist es mit denn nicht so positiven kommentare das wir unser Service immer verbessern können. In Namen der Mitarbeiter bedanke ich mich für Ihre wahl und hoffe sie bald im Golden Residence Hotel wieder zusehen. Mit freundlichen Grüssen, Arcília Martin Resident Manager