- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus einen älteren Gebäude wo die Zimmer auch sehr klein sein sollen und aus einem neueren Haus.Hier sind die Zimmer schön groß,Also gleich Zimmer da verlangen,haben wir auch gemacht.War überhaupt kein Problem. Das ist wirklich nur zu empfehlen,wenn man sehr ruhigen Urlaub verbringen will.das hat nichts mit dem Hotel zu tun,aber die Gegend ist einfach tot.Wir waren schon 8mal in der Türkei(immer Ecke alnya/Side)und hatten uns von Kemer eigentlich mehr versprochen.Aber das war unser letzter Urlaub auf der Seite.
Die Zimmer wurden immer schön sauber gemacht.Bettwäsche und Handtücher jeden zweiten Tag.
Erstmal war es dort sehr sauber.Sowie ein Fleck auf der Decke war,war sie zur nächsten Mahlteit ausgewechselt.Das Essen ist typisch Türkisch und für 3Sterne völlig normal.Große Fleischesser sollten lieber einen Stern mehr nehmen.Es wird sehr viel mit Hackfleisch gearbeitet.Sie geben sich aber sehr viel Mühe.Also ich hätte mich da noch ein Paar Wochen ernähren können.Mein Mann allerdings hatte schon heißhunger auf Fleisch.Jeden Tag Nudeln und Reis Und viele Gemüsederichte.
Der Service war super.Wir sind mit dem schlimmsten befürchtungen hingereist und waren sehr angetan.Kellner super freundlich und immer mal zu einen Späßchen aufgelegt.Rezeption spricht Deutsch und Zimmerwahl überhaupt kein Problem.
Es liegt an einer Hauptstrasse,aber man hört kein Verkehr.Direkt hinter dem Hotel liegt das Gebirge,super Ausblick.Wenn man rauskommt,sind rechts und links Geschäfte.Zum Stand sei gesagt,das er zu unser Anfangszeit grausam aussah.In der 2.Woche war er schon nicht mehr wieder zu erkennen.Liegen und Schirme standen da und der ganze Strand wurde neu aufgeschüttetAber baden ist da nur was für mutige.Riesen Steine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist leicht ausreichend und Liegen und Auflagen gibt es auch genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |