Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Hotel der Leiden
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

92 zum großen Teil zu kleine Zimmer, Zustand nicht mehr gut, Allinclusive Leistungen sind eine Frechheit, fast nur Russen die nach meiner Meinung zumindest von den zwei glotzenden Mitarbeitern meist bevorzugt wurden, Die einzelnen Reiseanbieter machen Ihre Ausflugstouren selbst, Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug, Als Familie ab nur einem Kind ist man hier mit Sicherheit nicht zufrieden, es gibt in ganz Beldibi viele Hotels aber alleine schon der steinige Langgezogene Strand sollte zu Denken geben. Handyverbindung ist gut,


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten das Glück in einem Anbau ein schönes großes Zimmer zu erhaschen. Alle Leute mit nur einem Kind stöhnten über viel zu kleine Zimmer. Die Klimaanlage war in Ordnung, in der Dusche sammelte sich außer Tropfwasser das repariert wurde noch Schimmel, es waren 5 deutsche Sender auf dem TV Gerät zu empfangen, was ich als größten Luxus empfand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab einen Essensraum, eine Poolbar, das Essen war immer reichlich vorhanden die Qualität ließ sehr zu wünschen übrig, die Salate waren immer die selben genauso wie der Nachtisch, Sauberkeit und Hygiene: ( die Bestecke lagen immer ohne Serviette direkt auf den dreckigen und 10 mal umgedrehten Tischtüchern, wenn die Hälfte der Hotelgäste gegessen hatten lief so ein komischer kleiner Luis de Fune von uns als Sherrif bezeichnet herum und sammelte schon wieder die noch nicht benutzten Bestecke ein, der Küchenstil war nicht zu definieren und ansonsten gab es keine Atmosphären, alles andere war tot.


    Service
  • Schlecht
  • Am Anfang hatte man den Eindruck dem Personal wurde das Lachen verboten, sehr wenig deutschsprechende, Zimmerreinigung war in Ordnung, Abfertigung und Check-In war ein Drama, wir beide und ein russisches Paar mußten ganz spontan für 2 Tage in ein anderes Hotel ( was bei diesem Hotel und ATT-Touristik scheinbar so an der Tagesordnung ist ). Die zahlreichen Beschwerden wurden von unserem Ansprechpartner von ATT-Touristik auf jeden Fall sofort weitergegeben. Zusätzliche Serviceleistungen gibt es hier nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es war nicht weit zum Strand, in der Hotelumgebung haben sich viele Geschäfte aufgebaut, zum Flughafen ca. 1 Stunde,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 3 Arten von Freizeitangeboten: Poolbillard war totel hinüber, altes Kicker mit einem Ball, Tischtennisplatte mit einem sowas von kaputtem Netz und Schläger und alles zusammengepfercht. Am Srand und ins Meer konnte man ohne Schuhe nicht gehen, Liegestühle und Schirme mußte man schon früh um ca. 7 Uhr besetzen, Wasser war o.k. das gleiche galt für den Pool, es gibt einen kleinen Kinderpool, Kinderspielplatz und eine Poolbar,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1