- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die relativ guten Reiseberichte über dieses Hotel sind für uns nicht nachvollziehbar, offensichtlich wurden diese wohl vom Hotel selbst geschrieben(?) Die Atmosfäre haben wir uns etwas anders vorgestellt. Getränke und Snacks sind für eine Familie mit Kind fast unbezahlbar. Da wir uns für einen Billigurlaub in einem 3* Hotel entscheiden mußten, war zwar das Preis-Leistungsverhältnis der Pauschalreise gegeben, allerdings überschritten die Preise vor Ort dann unser Urlaubsbüdget. Aber wie kann man nur dieses Hotel für seine Flitterwochen auch nur in Betracht ziehen ??? Die Anlage wirkt gepflegt, die Ausflüge über GTI waren auch nicht zu bezahlen. Die Anlage ist nicht kindgerecht, da überall Verletzungsgefahr besteht. Demnächst geben wir lieber bei Buchung etwas mehr Geld aus, als nochmal in so einer Absteige zu landen. Die Umgebung und die Ausflüge sind alles in Allem sehr teuer. Das Hotel wäre vielleicht unter anderem Managment nicht so schlecht, und an der Qualität des Essens muss unbedingt etwas geändert werden. Die guten Bewertungen sind für mich nicht verständlich, da wir mit anderen Gästen gesprochen haben, die offensichtlich noch schlechtere Eindrücke hatten als wir und sich an anderen Sachen störten (nur eine Wurstsorte beim Frühstück etc). Weiterhin ist mir auch völlig unverständlich, wie ein gelernter Koch dieses Essen als schmackhaft bezeichnen kann !!!
Unser Dreierzimmer war ausreichend groß, nur hatten wir Probleme beim Duschen des Kindes, wegen dem Platzangebot im Bad. Hier war es auch sehr schwierig, eine vernünftige Temperatur zwischen Verbrühen und Eiskalt zu finden. Weiterhin war der Schrank für 3 Personen viel zu klein, wir konnten unsere Sachen nicht unterbringen. Gerne hätten wir auch den Kühlschrank gefüllt, aber bei 3€ pro Flasche Cola/Fanta im Hotel war das nicht möglich. Es ist verboten, Getränke und Speisen von Draussen mitzubringen, am Eingang wurden sogar unsere Taschen kontrolliert. Weiterhin wurde nicht ausreichend gereinigt, aber Handtücher und Bettwäsche wurden oft gewechselt. Die Fernbedienung vom Fernseher fehlt, wurde aber bei Beanstandung ersetzt. Wegen des Poolblicks mussten wir immer die Gardinen zuziehen.
Im "Restaurant" sind keine Kinderstühle vorhanden. Das Frühstück ist ok (türkischer Standard) ab und zu mit Pommes und Rührei. Das Abendessen schmeckt leider nach nichts, hier findet sich auch keine kindgerechte Auswahl, es gab nur 2x Spaghetti, zu wenig Auswahl an Nachspeisen. Auch Fleisch war Mangelware, dafür findet man alte Eier und Reste der Vortage in den "gemischten Salaten" wieder, im Joghurt versteckt. Das Essen in der Umgebung ist relativ preiswert und gut, war aber leider nicht eingeplant.
Alle Personale waren sehr freundlich zu uns und besonders zu unserem Sohn, allerdings fachlich nicht sehr kompetent, schienen mit Extrawünschen überlastet. Die Deutschkenntnisse waren auch nicht sehr gut. Der Oberkellner überwachte Gäste wie Personal mit einem argwöhnischem Auge und einem gequälten Lächeln. Weiterhin fühlte man sich auch durch den (wahrscheinlich) Hotelchef beobachtet, der auf einer Terasse über dem ganzen Geschehen "tronte". Der türkische Abend war ganz furchtbar, die Musik kam nur aus "der Büchse" und die Kellner mussten dazu tanzen. Ich kann hier nicht nachvollziehen, dass andere Gäste dies als großen Spass bewertet haben, denn wir haben beobachtet, dass fast alle nach dem Essen ganz schnell geflüchtet sind.
Da unser Zimmer Poolblick hatte, haben wir den Krach von der Schnellstraße Antalya-Kemer nicht so mitbekommen. Die Hotelumgebung ist mehr als kümmerlich. Der Weg zum Strand ist beschwerlich und staubig, man muss an einer stark befahrenen Straße entlanggehen und diese überqueren, dies grenzt an Lebensgefahr. Alle größeren Orte sind nur mit dem Bus zu erreichen. Der Strand ist schlimmer als unser Baggerloch, schwimmen ist fast unmöglich, hier auch für Kinder sehr ungeeignet, es gibt auch nicht genügend Schirme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, leider auch keine Kinderbetreuung. Der Spielplatz war so alt und verrostet, dass hier größte Verletzungsgefahr bestand. Auch auf den Gehwegen waren im Boden Lampen eingelassen, deren Abdeckungen nicht mehr fest ware (Glasbausteine), hier haben wir uns verletzt. Der Pool machte einen sauberen Eindruck, leider haben wir alle Bindehautentzündung bekommen, es roch auch nicht sehr nach Chlor....die Platten um den Pool wurden zwar jeden Abend mit dem Schlauch abgesprüht, das macht nur nicht sehr viel Sinne, wenn das Schmutzwasser dann über den Überlaufschutz in den Pool entsorgt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |